Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(48 Einträge total)

#48   Ingo NatherE-Mail16.01.2015 - 19:35
Ach der Ingo wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag .
Der kummt FEI a aus Nürnberg Franken..
Bleib deiner Musik Treu und den Menschen die an dich Denken..
Dein Freund Ingo

#47   Hiugh LorenzE-MailHomepage16.01.2015 - 10:14
Alter Drache,
wenn du denkst, du kannst mich noch einholen, muß ich dich enttäuschen, hihihi...

Alles Liebe zum Geburtstag - ich melde mich noch auf Facebook.
Schön, daß es dich gibt - I believe, du machst viele menschen glücklich!

Dein fränkischer Freund
Hugh

#46   Sonja GüldenE-Mail02.11.2014 - 07:40
Lieber Michael,Dein Auftritt auf der Transylvanische Nacht war mal wieder super.Wie immer hast Du mit Deinem Gesang,die Menschen inspiriert.Ich verehre Dich nicht nur als Sänger,sondern achte Dich als Kämpfer für die Kultur.Ich wünsche Dir,das Du in allen Lagen Glücklich bist.
G.l.g. Sonja

#45   DomgörgenE-Mail28.06.2014 - 21:12
Hallo
Wie gehts Dir?
Wann gibts du wieder ein Konzert ?


#44   Norbert MolsE-MailHomepage17.06.2014 - 23:38
Der tolle Abend im Walzwerk bleibt unvergesslich,ebenso
dein Live Act während unseres Tümpelfest zu Gunsten der
DKMS letztes Jahr.Vielen Dankfür deine tolle Musik geht voll
tief rein
Norbert

#43   Sonja GüldenE-Mail20.03.2014 - 09:27
Dein Auftritt,war Balsam für die Seele.Diese Atmosphäre bleibt unvergeßlich.Und immer wieder gerne.
Lg. Sonja

#42   Anke JansenE-Mail16.03.2014 - 12:56
Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend im Walzwerk. Du hast mich mit deiner Musik und deiner strahlenden positiven Menschlichkeit verzaubert.

#41   R. HüschE-MailHomepage02.01.2014 - 09:59
In der Neujahrsnacht 2014 (Walzwerk, Pulheim) "Für Dich würden wir Rosen im Winter pflücken!" Danke für Deinen von Herzen klangvollen Gesang! Alles Gute! R&B

#40   Ingo NatherE-Mail18.11.2013 - 21:57
Hoch Motiviert setzt sich Dragon für Menschen ein , und zeigt großes Mitgefühl ....
Die Songs sind Spitze und besitzen Profistatus -
Na ja ,der Ingo redet schon wieder zuviel-
Mach weiter so-- Dragon

#39   Hugh LorenzE-Mail15.11.2013 - 07:14
Lieber Dragon,
aufrichtige Teilnahme zum Verlust deines Freundes Stefan Raaff. Deine wie immer spontane Herzlichkeit hat ihm mit deinem Song für ihn ein würdiges Andenken gesetzt.

#38   Karin21.06.2013 - 20:49
Danke, für deinen Auftritt beim Mediascher Treffen 2013 "Af deser Ierd" und "Motterherz"...rühren immer wieder meine Seele.

#37   Kurt KirschnerE-Mail16.06.2013 - 23:29
Du hast mir einen besonders guten eindruck hinterlassen in Dinkelsbühl! Bleib wie du bist!
Grüße Kurt

#36   ToniE-Mail01.04.2013 - 17:23
Hallo Manfred,
die Seite ist super geworden.
War sehr spannend sich alles anzuschauen und anzuhören.
Weiter viel Begeisterung und Erfolg mit deinen Projekten wünschen dir,
Marianne und Toni

#35   Hubert SchierlE-Mail08.09.2012 - 12:52
Hallo, wir haben uns kürzlich ganz kurz in Martinsdorf bei Frau Hartmann gesehen, als Sie Ihre glückliche Ankunft mitteilten. Seit ca. 40 Jahren kannte ich Ihre Tante Hanni Seiler und habe mit deren Vater Michael so manchen Becher Wein geleert. Da meine Frau aus Martinsdorf stammt, sind wir jedes Jahr mindestens einmal dort. Schön, dass ich Sie mal kurz kennenlernen durfte.
Alles Gute für Sie und freundliche Grüße
H. Schierl, Pfr. i.R.

#34   Sonja GüldenE-Mail12.07.2012 - 21:28
Hallo Michael!
Ich war am 29.7.2012 auf Deinem Konzert.Ich muss sagen,das Du die Musik sehr insperierend rübergebracht hast.Bin total beeindruckt.War ein unvergesslicher Abend und gerne komme ich wieder.Bis dahin alles Liebe und weiterhin Erfolg.
Liebe Grüße
Sonja

1234Nächste »
(48 Einträge total)